KLIMA.WANDEL

Noch bevor hier das Tragen eines MNS in einigen Bereichen zur Pflicht wurde, erinnerte ich mich an Marktstände mit Masken vor einigen Jahren in Asien. Zu der Zeit wurde der MNS allerdings überwiegend wegen der enormen Luftverpestung in den Innenstädten getragen. Um den MNS nicht nur als lästiges Utensiel, sondern auch als modisches Accessoire darzustellen, entwickelte ich zeichnerisch meine Frühjahr/Sommerkollektion.

Neue Normalität, Mischtechnik auf Papier; 2020

KLIMA.WANDEL_Acryl auf Leinwand, 2020

Mit großer Sorge und Befürchtung betrachte ich seit einigen Jahren, wie sich rechtspopulistisches Gedankengut und rechtsradikale Einflüsse in unserer Gesellschaft verbreiten.

Acryl auf Leinwand, 2019

BEGEGNUNG_Acryl auf Leinwand, 2017

WUT_Acryl auf Leinwand, 2017

MENSCHENBILDER_Acryl auf Leinwand, 2011 - 2014